Creditreform zeichnet cut-e mit CrefoZert für hervorragende Bonität aus

Creditreform zeichnet cut-e mit CrefoZert für hervorragende Bonität aus
Creditreform zeichnet cut-e mit CrefoZert für hervorragende Bonität aus

Das Hamburger Unternehmen cut-e, internationaler Marktführer für Online-Assessments in der Personalauswahl, wurde im Juli 2016 mit dem renommierten CrefoZert-Bonitätszertifikat von Creditreform, einer von Europas führenden Wirtschaftsauskunfteien, ausgezeichnet. Damit ist cut-e unter den wenigen deutschen Top-Unternehmen, deren erstklassige Bonität bestätigt wurde. Laut Angaben von Creditreform erfüllen die strengen Kriterien des CrefoZerts nur 0,5 Prozent der deutschen Unternehmen

CrefoZert von Creditreform ist ein jährliches Bonitätszertifikat, das cut-e nach einer umfassenden Prüfung der Jahresabschlüsse, kommerziellen Informationen, Bonitätsrisiken und Zukunftsaussichten sowie eines ausführlichen Management-Interviews verliehen wurde.

Andreas Lohff, Gründer und Geschäftsführer von cut-e, erklärt: „CrefoZert ist eine anerkannte externe Bonitätsprüfung, und wir freuen uns sehr, dass wir erfolgreich zertifiziert wurden. Dies stellt unsere Integrität, Zuverlässigkeit und nachhaltigen Geschäftsprozesse unter Beweis. Die hervorragende Bonitätsbewertung zeigt auch unseren Kunden und Geschäftspartnern auf der ganzen Welt, dass wir über finanzielle Stabilität verfügen und bestens gerüstet sind, um zukünftige Herausforderungen zu meistern.“

Die cut-e Gruppe, ein Unternehmen mit Sitz in Hamburg, ist weltweit führend in der Entwicklung und Umsetzung von innovativen Online-Tests und Fragebögen für die Rekrutierung, Auswahl und Entwicklung. cut-e hilft Unternehmen, Mitarbeiter mit den passenden Fähigkeiten zu finden. cut-e führt weltweit jährlich über sieben Millionen Online-Assessments in über 70 Ländern und 40 Sprachen aus. Das Unternehmen wurde 2002 von den Psychologen Andreas Lohff und Dr. Achim Preuß in Hamburg gegründet und beschäftigt heute weltweit 250 Mitarbeiter. Führende Unternehmen wie Allianz, Siemens, Commerzbank, Lufthansa und die Deutsche Telekom zählen zu den Auftraggebern von cut-e.

Die Liste der Unternehmen, die mit dem CrefoZert Bonitätszertifikat von Creditreform ausgezeichnet wurden, ist online einsehbar unter www.creditreform.de/crefozert

Creditreform wurde 1879 in Mainz gegründet und bietet Finanz- und Informationsdienstleistungen für den Schutz von Gläubigern, einschließlich aktueller Bonitätsinformationen zu Unternehmen und Privatpersonen. Weitere Informationen auf http://www.creditreform.de

Kontakt: Andreas Lohff, cut-e GmbH, Großer Burstah 18-22, 20457 Hamburg, press@cut-e.com, www.cut-e.de, Tel.: 040 32 50 38 90 Fax: 040 32 50 38 91.

Redaktion: Beatrix Polgar-Stüwe

This entry was posted in cut-e and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.